www.comfortina32.de

Klassentreffen im Netz – jetzt mit Logbuch für Ihre Comfortina 32

Toilettenspiegel

Toilettentür gut genutzt - mit selbstklebenden Spiegelfliesen.

Toilettentür gut genutzt - mit selbstklebenden Spiegelfliesen.

Karl Elend von der Comfortina 32 Sailing Misery hat einen Spiegel eingebaut, der nicht nur der Bordfrau beim Ankleiden hilft. Er schreibt folgendes:

Hallo Segel- und Comfortinafreunde,
hier ist vielleicht ein kleiner Tip für Eure Bordfrau. Vor elf Jahren, als ich meine Comfortina erstand, habe ich gleich als erstes die Innenwand der Klotuer mit getönten Spiegelfliesen beklebt,somit haben wir einen tollen Ankleidespiegel erhalten(siehe Foto),der in den elf Jahren trotz einiger harter Törns super gehalten hat.
Vielleicht habe ich Euch ja einen kleinen Anstoß für die bevorstehende lange Wintersaison gegeben, den Eure Damen Euch in der nächsten Saison beim Landgang mit einem perfekten Outfit danken werden.

Mit seglerischem Gruß von der Sailing Misery

2 Comments

Trackbacks

  1. Stephen
  2. max

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.