www.comfortina32.de

Klassentreffen im Netz – jetzt mit Logbuch für Ihre Comfortina 32

Extra Toilettenfenster

In der Cockpitwand problemlos untergebracht, ...

In der Cockpitwand problemlos untergebracht: Ein extra Toilettenfenster, hier von Lewmar.

... sorgt es in der Toilette für Luft und Licht: ein extra Toilettenfenster, hier von Lewmar.

Luft und Licht gibt das Fenster zum Öffnen.

In der Standardausstattung hat die Comfortina 32 in der Toilette nur eine kleine Entlüftungsscheibe an der hinteren Schrankwand. Licht kommt einzig durch das Fenster im Aufbau, das sich in der Grundausführung jedoch nicht öffnen lässt. Doch die Zeiten, in denen Fenster nicht geöffnet werden konnten, sind jedoch längst vorbei. Lewmar bietet eine große Auswahl an Fenstern jeder Größe, und beinahe alle sind auch in einer Version erhältlich, die sich öffnen lässt. Mit einem neuen Fenster zum Cockpit hin kommt so z.B. auf einmal sowohl Luft als auch mehr Licht in die kleine Toilette der Comfortina 32.

Auf den Seiten von Lewmar können Sie hier sehen, wie einfach der Einbau ist.


Mehr Licht bringt auch ein einfaches Bullauge schon.

Alternativ gibt ein Bullauge noch mehr Licht.

Alternativ lässt sich auch ein weiteres Fenster in den Aufbau einsetzen. Hier ist das Laminat jedoch leicht gewölbt, so dass sich eher ein kleines Bullauge empfiehlt.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.