www.comfortina32.de

Klassentreffen im Netz – jetzt mit Logbuch für Ihre Comfortina 32

Forum

Current User: Guest Login Register
Please consider registering


Lost Your Password?

Search Forums:


 






Wildcard Usage:
*    matches any number of characters
%    matches exactly one character

UserPost

10:02
22. June 2010


Tinu

New Member

posts 1

Guten Tag allerseits

wir haben unsere Comfortina32 total renvortiert. Unter anderem haben wir auch die Fenster ausgebaut um den Rumpf neu zu spritzen. Diese Woche hatten wir nun erhebliche Niederschläge und es hat sich herausgestellt, dass das vordere Fenster auf der Backbordseite nicht mehr dicht ist. Irgendwie dringt Wasser zwischen Fenster und der eigentlich fest verleimten Dichtung ein. Mit viel Aufwand haben wir nun versucht das Fenster abzudichten; dies ist aber wohl nur eine temporäre Lösung.

Daher die Frage in die Runde. Weiss jemand wo originale bzw. passende Fenster für die C32 beschafft werden können?

Für Eure wertvollen Tipps danke ich schon im Voraus!!

Gruess Tinu

Reply to Post


Reply to Topic:
Fenster

Guest Name (Required):

Guest Email (Required):

NOTE: New Posts are subject to administrator approval before being displayed

Smileys
Confused Cool Cry Embarassed Frown Kiss Laugh Smile Surprised Wink Yell
Post New Reply

Guest URL (required)

Math Required!
What is the sum of:
7 + 10
   



Comments are closed.