www.comfortina32.de

Klassentreffen im Netz – jetzt mit Logbuch für Ihre Comfortina 32

Forum

Current User: Guest Login Register
Please consider registering


Lost Your Password?

Search Forums:


 






Wildcard Usage:
*    matches any number of characters
%    matches exactly one character

Neues Forum – auch für mich…

Add a New Topic Reply to Post
UserPost

16:37
15. February 2010


Lars

Kopenhagen

Admin

posts 19

Post edited 21:41 – 22. February 2010 by Lars


Hallo liebe Comfortina 32 – Segler!

So ganz Unrecht hat der Götz in seinem Beitrag mit gleichem Namen wohl nicht – danke für das Mitleid – aber ich will nicht verzagen. Ihr lernt das neue Forum auch erst kennen, ab und an meldet sich der eine oder andere hier an und errichtet sich als Nutzer, meist eben erst, wenn guter Rat teuer ist. Die hohen Zahlen bei den Lesern der einzelnen Beiträge zeigen, dass ganz viele von euch hier immer noch sehr häufig reingucken. Das freut mich sehr und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder hier von uns allen gemeinsam immer noch qualifizierte Hilfe bekommen kann, wenn wir welche brauchen. Wir alle haben Besseres zu tun, als hier zu schreiben, wie gut es uns geht und wo uns der nächste Sommertörn hinführen wird, obwohl auch das sicher interessant wäre. Wink

Leider muss auch ich gestehen, dass ich mit diesem neuen Forum noch nicht so ganz vertraut gewesen bin. Ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass ich als Moderator Beiträge von neuen Mitgliedern/Gästen jedes Mal freistellen muss. Erst danach sollte es dann schneller und von sich aus gehen, neue Beiträge zu posten. Es tut mir sehr leid, dass dadurch einige Beiträge über länger Zeit nicht zu lesen waren – und ich gelobe Besserung!

Auch habe ich es leider immer noch nicht geschafft die Beiträge aus dem alten Forum in dieses neue hier einzubinden – daher an erster Stelle in diesem Forum hier auch der Link zum alten, wo über die Suchfunktion weiterhin alles bisher geschriebene gefunden werden kann.

Ich hoffe, dass auch das neue Forum hier im Sommer wieder auferlebt und ihr und wir uns hier mit gutem Rat zur Seite stehen. Natürlich gilt auch hier, was für jede andere Website und insbesondere Foren auch gilt: Austausch und Gemeinschaft gibt es eben nur über euch und uns alle, die Nutzer.

Weiterhin eine schöne Wintersaison und bis bald in diesem Forum.

Lars

Reply to Post


Reply to Topic:
Neues Forum – auch für mich…

Guest Name (Required):

Guest Email (Required):

NOTE: New Posts are subject to administrator approval before being displayed

Smileys
Confused Cool Cry Embarassed Frown Kiss Laugh Smile Surprised Wink Yell
Post New Reply

Guest URL (required)

Math Required!
What is the sum of:
12 + 11
   



Comments are closed.