www.comfortina32.de

Klassentreffen im Netz – jetzt mit Logbuch für Ihre Comfortina 32

Forum

Current User: Guest Login Register
Please consider registering


Lost Your Password?

Search Forums:


 






Wildcard Usage:
*    matches any number of characters
%    matches exactly one character

Gennaker für Comfortina 32 – NEUWERTIG

Add a New Topic Reply to Post
UserPost

19:03
6. October 2014


michael

Elmshorn

New Member

posts 1

Post edited 07:02 – 23. October 2014 by michael


Ich biete meinen Gennaker zum Verkauf. Der Gennaker wurde in 2013 erworben. DieSegelmacherei JAN SEGEL hat den Gennaker designed und hergestellt. Leider konnte ich den Gennaker nur 2 x bei leichten Winden segeln. Daher ist er neuwertig. Die Farben sind blau/weiss.  Der Gennaker wurde speziell für die Comfortina 32 hergestellt. 

Der Gennaker hat einen integrierten Bergeschlauch mit " Tröte ". Dadurch kann man das Segel innerhalb von Sekunden bergen. Ich halte den Bergeschlauch für unverzichtbar. 

Ich biete den Gennaker für 1.350,– Euro an – natürlich frei Haus innerhalb Deutschlands – Die Versandkosten gehen zu meinen Lasten. Der Neupreis lag bei ca. 1.800,.–

Fragen : [email protected] 

 

13:45
7. December 2014


Lars

Kopenhagen

Admin

posts 23

Hallo Michael

Stell doch mal ein Bild ins Netz, so dass man einen Eindruck davon bekommen kann, wie gut JAN Segel gearbeitet hat. Auch Info darüber, ob das gute Stück als Am-, Vor- oder Allroundsegel gedacht ist, gibt dicher Entscheidungshilfe.

Wir sind selbst seitzwei Jahren mit einem Standard-Easy-Gennaker von Nirthsails unterwegs, den ich vollends weiterempfehlen kann. Super Vorwindwinkel, dafür aber nur begrenzt bei vorlicheren Winden nutzbar. Das Teil lag neu auch bei ca. 1800 €.

MfG aus Kopenhagen

Lars Berger

Reply to Post


Reply to Topic:
Gennaker für Comfortina 32 – NEUWERTIG

Guest Name (Required):

Guest Email (Required):

Smileys
Confused Cool Cry Embarassed Frown Kiss Laugh Smile Surprised Wink Yell
Post New Reply

Guest URL (required)

Math Required!
What is the sum of:
2 + 12
   



Comments are closed.