Fenster im Niedergang

Lars

RARI - GER 753, Seglervereinigung Gelting Mole/Sejlklubben Lynetten, Baujahr 1990

You may also like...

2 Responses

  1. tomsiggi says:

    Hallo,
    die Idee ist mir auch gerade diese Saison gekommen, aber die Ausführung läßt noch auf sich warten 🙂
    Gibts es da eine genauere Beschreibung, z.B. was für Material für die Fenster verwendet wurde und wie die eingebaut worden sind?
    Wurde das Holz glatt ausgesägt oder ein Teil als Rahmen stehen gelassen?

    Ich würde mich über etwas mehr Information freuen.

    Thomas (SY Taurus)

    P.S. @Lars: Funktioniert das Schiffsregister gar nicht mehr?

  2. Lars says:

    Bilder auch hier von der Antares, mit freundlicher Genehmigung von Nico Kiep – vielen Dank dafür!

    Immer eine Handbreit und komfortablen Grüßen 🙂

    Lars

Leave a Reply